Klimaentscheid Frankfurt, Rundschreiben 2 2022

10 / 2022

Klimaentscheid Frankfurt läutet Endspurt ein Unterschriftensammlung endet zum 6.12.2022

Klimaentscheid Frankfurt läutet Endspurt ein Unterschriftensammlung endet zum 6.12.2022

Knapp ein Jahr ist es her, dass die Bürgerinitiative Klimaentscheid Frankfurt mit ihrer Unterschriftensammlung an die Öffentlichkeit gegangen ist. Zwei Jahre Arbeit hatte eine parteiunabhängige Gruppe von engagierten Bürger*innen an ihren klimapolitische 15 Forderungen gefeilt. Dazu gehören die Solaroffensive, Sanierung von Altbauten und umweltfreundlicher Mobilität sowie der Erhalt und Ausbau des Stadtgrüns. 

Bis dato haben bereits viele Tausend Frankfurterinnen und Frankfurter die Forderungen unterstützt und das Bürgerbegehren unterschrieben. Doch es müssen noch mehr werden. Deshalb ruft die Initiative jetzt alle klimabewussten, kommunalwahlberechtigten Bürger*innen der Stadt auf, das Begehren zu unterschreiben und beim Sammeln von weiteren Unterschriften zu unterstützen. 

Bis zum Sammel-Schluss am 6.12.2022 können Interessierte noch an einer der zahlreichen Sammelstellen in der Stadt ihre Unterschrift abgeben; diese sind auf einer Karte auf der Homepage www.klimaentscheid-frankfurt.de zu finden. Wer mit anderen Aktiven sammeln möchte, meldet sich am besten per Mail an info@klimaentscheid-frankfurt.de. Die Unterschriftenliste steht auf der Homepage zum Download bereit, sollte aber unbedingt doppelseitig ausgedruckt werden.
Über ausgefüllte Listen freut sich das Postfach

Klimaentscheid Frankfurt
Postfach 500341
60393 Frankfurt 

Wir freuen uns über jede Unterstützung! 

Sub Heading

Main Heading

vivamus ultrices ipsum, commodo vitae.

Aliquet adipiscing vivamus ultrices ipsum, commodo vitae, elit nec ipsam luctus. Eget non vitae scelerisque eget sapiente libero, lorem nam quis vitae quis morbi, id consequat mauris massa.